Telefon: 09371-9492931

David & Kevin

David Henn

Gründer und  ZUMBA® Instructor

David entstammt dem Jahre 1985, wohnt in Kleinheubach und ist Mitgründer und Geschäftsführer des Tanzwerks. Er begann als junger Erwachsener bereits mit dem Tanzen. Erfahrungen und Einblicke in das Welttanzprogramm sowie Modetänze konnte er vermehrt sammeln, da sein Vater Tanzlehrer ist. Seine Leidenschaft für den Einzeltanz hat David im Ballett Unterricht für sich entdeckt, daher übernimmt er als lizenzierter Zumba® Instructor den Bereich des Einzeltanzes.

Kevin Henn

Gründer, Geschäftsführer und Tanztrainer

Kevin entstammt dem Jahre 1991, wohnt in Kleinheubach und ist Mitgründer und Geschäftsführer des Tanzwerks. Angefangen hat seine Tanzkarriere im Jahr 2009 mit dem Salsa tanzen. Durch seinen Vater gelang es ihm sehr schnell die Tänze des Welttanzprogramms zu erlernen, zusätzlich konnte er Erfahrung in diversen Schulprojekten sammeln. Parallel nahm er Turnierunterricht bei Timo Kulczak und Motsi Mabuse. Seit einigen Jahren unterrichtet Kevin diverse Tanzkurse/-kreise selbst, unter anderem auch als Tanztrainer im Tanzsportclub Schwarz-Gold in Aschaffenburg.